Arbeiten bei Jehn & Peters

Werde Teil unseres Teams

Ein spannender Arbeitsalltag. Echte Entwicklungsmöglichkeiten. Und das alles bei einem Arbeitgeber, der deine Leistung wirklich wertschätzt. Bei der Jehn & Peters GmbH wirst du Teil eines Expertenteams, in dem alle an einem Strang ziehen.

Unser Ziel: den Kunden täglich höchste Beratungsqualität anzubieten.

Entdecke hier, welche Vorteile wir dir als Arbeitgeber bieten.

ÜBER UNS

Willkommen bei der Jehn & Peters GmbH

Wir sind der Branchenpartner #1, wenn es um die Mitarbeitergewinnung für Handwerks-, Industrie- und Bauunternehmen geht. Mit unserer Methode konnten wir bereits in 310 Partnerbetrieben über 28.000 Bewerbungen generieren, Tendenz steigend. Unsere Standards, nach denen wir täglich unser Bestes geben, sind TÜV ISO 9001 und DQN zertifiziert.

In unserem motivierten Team entwickeln wir täglich optimale Recruiting-Kampagnen und setzen diese erfolgreich um. Wir arbeiten jeden Tag daran, die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden zu sichern – unsere Mission: den Mittelstand stärken, denn dieser macht Deutschland stark.

Karriere bei Jehn & Peters

Das erwartet dich
DEIN ARBEITSUMFELD

Bei uns findest du motivierte Kollegen und eine Führungsebene, die fest hinter dir steht

Wir sind der Meinung, dass man als Team mehr erreichen kann. Jeden Tag geben wir alle unser Bestes, um unserem Ruf als Branchenpartner Nummer 1 gerecht zu werden – oder ihn sogar zu übertreffen. Du arbeitest in einem modernen Büro mit neuesten Apple-Geräten.

Klare Prozesse sorgen dafür, dass jeder immer genau weiß, was zu tun ist und jeder sein Know-how optimal einbringen kann. Und auch die Chefs packen bei uns mit an und haben immer ein offenes Ohr für dich.

SPASS BEI DER ARBEIT

Bei uns kannst du jeden Abend mit dem Gefühl nach Hause gehen, wirklich etwas zu bewegen

Denn jeden Tag helfen wir unseren Kunden bei ihren Problemen und finden immer die passende Lösung. Dabei ist jedes Projekt so individuell wie unsere Kunden: Bei uns wird dir nie langweilig und du kannst dich jeden Tag auf neue Herausforderungen freuen.

Aber keine Sorge, wir lassen dich nicht allein: Du kannst dich immer auf die Unterstützung deiner Kollegen und der Führungskräfte verlassen.

KARRIERE & ENTWICKLUNG

Profitiere von echten Entwicklungschancen

Profitiere auch du vom Wachstum unseres Unternehmens. Als Branchenpartner #1 schätzen wir Mitarbeiter, die fleißig & motiviert sind und sich entwickeln möchten. Denn wir wissen: Nur mit den besten Mitarbeitern können wir es schaffen, auch weiterhin höchste Qualität anzubieten.

Daher bieten wir dir als ehrgeizigem Mitarbeiter interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und echte Aufstiegschancen. Denn Engagement und Leistung werden bei uns wirklich wertgeschätzt.

DIGITALES SCHULUNGSSYSTEM FÜR QUEREINSTEIGER

Erhalte schnell Sicherheit in deinen Aufgaben durch eine ausführliche Einarbeitung

Gerade Quereinsteiger haben bei uns attraktive Zukunftschancen. In einer ausführlichen Einarbeitungsphase und einem digitalen Schulungssystem erhältst du eine Übersicht über deine persönlichen Aufgabenbereiche. So wirst du mit der Zeit zum echten Experten in deinem Fachbereich.

Durch unser internes Schulungssystem lernst du systematisiert das nötige Know-how, welches du für deine täglichen Aufgaben benötigst. So kommst du innerhalb weniger Wochen auf Flughöhe.

Deine Vorteile bei Jehn & Peters

Als zertifizierter TOP Arbeitgeber bieten wir dir einen sicheren Arbeitsplatz, ein spannendes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team, das fest zusammenhält.

Glasklare Prozesse

Digitales Schulungssystem & hervorragende Strukturen

Anerkennung

Leistungsgerechte Bezahlung & Mitarbeiter-Benefit-System

Moderner Arbeitsplatz

Hochwertige Arbeitsmaterialien

Teamgeist

Motivierte Kollegen & wertschätzende Führungsebene

Zukunftssicherheit

Krisensicherer Arbeitsplatz

Entwicklungs-perspektive

Reale Weiterbildungs- und Aufstiegschancen

UNSERE OFFENEN STELLEN

Finde eine Rolle, die optimal ZU DIR passt.
Und zeig uns, was in dir steckt.

Mitarbeiterstimmen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Bewirb dich!

So läuft unser Bewerbungsprozess ab

1. Deine Bewerbung

Wähle eine Stelle aus, lade deine Unterlagen hoch und bewirb dich über unsere Seite. Sobald deine Bewerbung eingegangen ist, erhältst du eine Benachrichtigung.

2. Erstgespräch

Wir melden uns innerhalb von 5 Werktagen bei dir. Wenn uns deine Bewerbung überzeugt, laden wir dich in einem kurzen Telefonat zum Vorstellungsgespräch ein.

3. Vorstellungsgespräch

Im Vorstellungsgespräch lernen wir dich und das, was dich ausmacht, besser kennen! Wir erklären dir mehr über die Stelle und du kannst uns all deine Fragen stellen.

4. Dein Start bei uns

Wenn du uns im Vorstellungsgespräch überzeugt hast, bekommst du zeitnah eine Zusage mit Arbeitsvertrag.

Karriere bei Jehn & Peters

Erfahre hier, was uns als Arbeitgeber auszeichnet!
Arbeitgeber-Magazin

JEHN & PETERS WÄCHST WEITER: WIR STÄRKEN DEN DEUTSCHEN MITTELSTAND

Johann Peters und Julian Jehn sind die Geschäftsführer der Jehn & Peters GmbH und unterstützen ihre Kunden aus der Industrie, dem Handwerk und dem Bau dabei, planbar mehr qualifizierte Bewerbungen zu gewinnen. So schaffen sie Kapazitäten für neue Aufträge und legen den Grundstein für weiteres Wachstum. Das Unternehmen befindet sich auf Wachstumskurs und ist stetig auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.

Was die Jehn & Peters GmbH als Arbeitgeber auszeichnet und warum sich eine Bewerbung lohnt, erfahren Sie im Folgenden.

Ansprechpartner

Wir nehmen dich an die Hand und führen dich durch den Prozess

Du hast Rückfragen zu einer Stelle? Dann melde dich gerne bei uns! In einem persönlichen Telefonat helfen wir gerne weiter.

Dein Ansprechpartner:

Peter Peters

Tel: 0661 94252307

E-Mail: bewerbung@jehn-peters.de